Erwache in der Natur

Wir sind eine internationale Buchungsplattform für einzigartige Unterkünfte inmitten der Natur. Unsere Mission ist es, die lokale Artenvielfalt zu schützen, indem wir Menschen einladen, die Natur zu genießen. Auf diese Weise hoffen wir, unseren Beitrag zu leisten um das Gleichgewicht zwischen Natur und Mensch wiederherzustellen.

Für jeden gebuchten Aufenthalt tragen wir mit 1 Euro zum Erhalt der lokalen Biodiversität bei. Insgesamt investieren wir 2 % unseres Gesamtumsatzes in Projekte und Partnerschaften die unsere Mission unterstützen. In den letzten zwei Jahren haben wir fast 300.000 Euro für die lokale Natur gespendet.

HIER mehr über unsere Naturprojekte erfahren.

Möchtest Du zu unserer Mission beitragen? Schau Dir dann unsere offenen Stellen an oder schick uns eine offene Bewerbung an [email protected]

Unser Büro und Team

10 highlightsüber die Arbeit bei nature house

  1. Einen Beitrag zur lokalen Biodiversität leisten, indem man die Plattform jeden Tag verbessert 🌳

  2. Viel Freiheit und Autonomie in deiner Rolle 🌟

  3. Gewinnbeteiligung bis zu 4 Monatsgehältern pro Jahr 💸

  4. Grünes Büro in der Nähe des Hauptbahnhofs von Breda und des Stadtparks

  5. Jede Woche frisches Obst vom örtlichen Bauern 🍎

  6. Arbeiten auf einer stark frequentierten Plattform mit einer 500k+ Fangemeinde in den sozialen Medien 💻

  7. In den ersten Monaten ein kostenloses Naturerlebnishaus erhalten 🌞

  8. Besuche Naturprojekte und arbeite jedes Quartal in unserem eigenen Naturgebiet 🚵

  9. Inspirationsveranstaltungen zu Themen rund um Natur und Biodiversität🌱

  10. Teil eines ambitionierten und internationalen Teams zu sein 🚀

Houses you can find on our platform

Die 4 Dinge, die wir schätzen

  1. Bodenständig🌍: Wir sind 100% wir selbst, natürlich und ungeschliffen. Wir sind in der Technik verwurzelt und haben nichts zu verbergen. Wir sind immer authentisch und transparent, was unsere Absichten, Handlungen, Erfolge und Misserfolge angeht. Ob Regen oder Sonnenschein. Wir lieben Mutter Erde, zu jeder Jahreszeit.

  2. Cross Pollinate🐝: Nur gemeinsam können wir die Wirkung erzielen, die wir uns vorstellen. Wir brauchen die Kraft des Kollektivs mit den einzigartigen Perspektiven, Fähigkeiten und Leidenschaften eines jeden. Als Naturliebhaber glauben wir fest an die gegenseitige Befruchtung, die Menschen aus unerwarteten Blickwinkeln zusammenbringt, Geschichten austauscht und Menschen für unsere Mission mobilisiert.

  3. Early Birds🐦: Wer schläft, hat verloren. Die Natur ruft nach uns. Wir müssen jetzt aufwachen und handeln. Glücklicherweise sind wir von Natur aus Frühaufsteher. Wir spüren die Dringlichkeit und das Bedürfnis nach Schnelligkeit. Wir sind ehrgeizig, technikbegeistert und trauen uns, etwas auszuprobieren, zu lernen und uns anzupassen. Das verleiht uns Flügel, die uns weiter und schneller fliegen lassen, als wir es uns vorstellen können.

  4. Foster & Flourish🌷: Wir pflegen und schützen, was wir lieben. Und das ist die Natur und die Menschen um uns herum: unser Team, unsere Gastgeber in der Natur, unsere Gäste in der Natur. Wir schaffen eine inspirierende, vielfältige Kultur, die Mensch und Natur in den Mittelpunkt stellt. Wir fühlen uns dafür verantwortlich, über das Erwartete hinauszugehen und für eine gesunde Umwelt zu sorgen, damit sie gedeiht.

Let nature wake you up

We want to awaken the world to protect the nature we love (so much). We offer carefully selected holiday houses in the midst of nature on our fresh and flourishing easy-to-use bookingplatform

Each time you book with us you donate 1 euro to our biodiversity projects. In the last two years we donated almost 300.000 euros to local projects. When our company thrives, local nature can flourish.

Wake up in nature and enjoy the beauty of all seasons. Experience what nature gives and that nature calls on us to give back.

Read more about our nature projects.

Do you want to contribute to our mission? Check out our job openings.

Meet our office & team

Working at Nature house means


  1. Contribute to local biodiversity by making the platform better every day 🌳
  2. Being part of an ambitious and international team 🚀
  3. Inspiration sessions about topics related to nature and biodiversity 🌱
  4. Visit nature projects and work every quarter in our own nature area 🚵 
  5. Get a free nature house experience in your first months 🌞
  6. Working on a high traffic platform with a 400k+ fanbase on social media 💻
  7. Every week fresh fruit from the local farmer 🍎
  8. Green office near central station of Breda and the city parc 🏡
  9. Profit share up to 4 month salaries per year 💸
  10. Lots of freedom and autonomy in your role 🌟

Houses you can find on our platform

Our Culture

  1. Down to earth 🌍: We are 100% ourselves, natural and unpolished. We are rooted in tech and have nothing to hide. We are always authentic and transparent about our intentions, actions, successes and failures. Come rain or shine. We love mother earth, in every season.
  2. Foster & Flourish 🌷: We care for and protect what we love. And that’s nature and the people around us: our team, our nature hosts, our nature guests. We create an inspiring diverse people & nature centered culture. We feel the responsibility to go beyond the expected and manage a healthy environment to thrive.
  3. Early Birds 🐦: Snoozing is losing. Nature calls on us. We need to wake up and act now. Fortunately we are early birds by nature. We feel the urgency and the need for speed. We are ambitious, tech driven and dare to try, learn and adapt. This gives us wings to fly further and faster than we could imagine.
  4. Cross Pollinate 🐝: Only together we can make the impact we envision. We need the power of the collective with everyone’s unique perspective, skill or passion. Being nature lovers we strongly believe in cross fertilization, bringing people together from unexpected angles, sharing stories and mobilizing people for our mission.

Location of our office